Meine Auftritte

Hier erhalten sie einen Überblick über meine aktuellen Lesungen, Liederabende und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen.

Das sagen Publikum und Veranstalter ...

Liederabend in Lantershofen

31. März 2016: In der Waage in Euskirchen: "Drink doch ene met..."
Met "drink doch ene met" ein sehr unterhaltsamer Abend (Euskirchen)

Große Freude herrschte am 31.3.2016 beim Seniorenverband BRH in einer ausgebuchten "Waage" in Euskirchen. Die Besucher feierten den Kölnbarden Hans-Jürgen Jansen, der "Kölsch vom Allerfeinsten" bot.
Mit einem vielstimmigen Bürgerchor und dem bekannten "Drink doch eine met" hätte ein sehr unterhaltsamer Abend zu Ende gehen dürfen. Doch es war längst noch nicht Schluss. Der rheinische Texter und Komponist stand den großen Stars wie Hans Süper, Ludwig Sebus,Marieluise Nikuta und Günther Missenich in keiner Weise nach.
"Wir sind sehr zufrieden", freute sich Organisator Klaus Reimer. "Ich habe die Waage nicht wiedererkannt", meinte Hausherrin Dorit Schnöring. "Es war ein fantastischer Abend!"


mit freundlicher Erlaubnis des BRH (Klaus Reimer, Schatzmeister )

Lesungen/Liederabende

- "Kölscher Abend - Krätzjer und schöne Geschichten mit dem Grandseigneur des Kölner Karnevals Ludwig Sebus"

...an seiner Seite mit dabei ist der "Kölnbarde" Hans-Jürgen Jansen



am 11.08.2019 im Winzerverein Lantershofen, Einlass 18 Uhr - Beginn 19 Uhr

Kölscher Abend Lantershofen
Kölscher Abend Lantershofen

Mit freundlicher Genehmigung durch "Blick aktuell", Bad Neuenahr-Ahrweiler, Grafschaft


Impressum
Kontakt